LOST

LOST

Seit einiger Zeit bin ich süchtig nach einer TV Serie. Da ich mir jeden Tag mindestens eine Episode reinziehen muss, hab ich gar keine Lust mehr andere Filme zu schauen.

Ich denke Lost ist eine Serie, die für jeden etwas zu bieten hat. Action, Drama, Mystery und vieles mehr. Man würde im ersten Moment gar nicht glauben, dass die simple Grundidee (Flugzeugabsturz, Verschollen auf einer unbekannten Insel) so viel Stoff zu bieten hat. Aber die Charaktere sind sehr vielfältig (+die unzähligen Kombinationen an Beziehungen untereinander) und man erfährt durch Rückblenden immer mehr über die einzelnen Schicksale. Dann noch die mysteriösen Rätsel, die die Insel aufwirft und die nur unbarmherzig langsam gelüftet werden (oder auch nicht) und schon kann man nicht mehr aufhören mit Lost.

Unbedingt mal reinschauen! Aber es empfiehlt sich, die Episoden auf DVD zu kaufen oder runterzuladen. Eine Episode dauert nur 40 Minuten und es ist schon fast sadistisch, wie sie immer im spannensten Moment aufhören. Dann im Free-TV noch eine Woche warten plus die ständigen Werbeunterbrechungen - nein danke.

muhviehzone

“A lot of people who go to the cinema don't want this sort of thing. This can be a problem for those who are educated in mainstream cinema and who want some guarantee that, at the end of the film, they can leave and forget what they have seen.”

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

hihi ... ich hatte das...
hihi ... ich hatte das immer so verstanden, dass die...
dende (Gast) - 14. Oktober, 14:12
Event Horizon
Ich muss jetzt an dieser Stelle leider mal einen Verriss...
DrFlox - 14. Oktober, 13:51
no comment
Das Bild ist schon alt, aber es besteht noch Hoffnung....
DrFlox - 30. September, 17:32
Tip
Mal ein kleiner Tip am Rande: Wolltest du auch schon...
DrFlox - 23. August, 20:53
The Mars Underground
Ich habe diese Doku an einem Freitagabend geschaut...
DrFlox - 18. August, 11:19

Links

Suche

 

Status

Online seit 6440 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Oktober, 14:12

Credits


Comedy
Diverse
Doku
Fantasy
Horror
Romance
Science-Fiction
Special
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren